0160 - 90 99 40 00 info@milas-patisserie.de

Dein Weg zur eigenen Torte

Milas Patisserie | Torten & Desserts | Siegburg

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Wir backen gerne eure Hochzeitstorte. Mein Anspruch ist es, Hochzeitstorten zu fertigen, die nicht nur traumhaft aussehen sonder auch köstlich schmecken. Ich berate euch gerne.

Ablauf

Besprechen …

Vielleicht wisst ihr schon genau wie eure Hochzeitstorte aussehen soll, oder aber habt noch keine Vorstellung von dem was euch gefällt. Wir werden euch beraten und zusammen ein Konzept für die Torte entwickeln das zu euch passt. Inspirationen hierfür können von überall herkommen, vor allem aber soll sie euch beiden gefallen. Danach dürft ihr probieren und euch für die Geschmäcker entscheiden. Wir haben hierfür eine kleine Auswahl vorbereitet. Natürlich können wir auch für euch individuell etwas kreieren. Oder darf es vielleicht auch ein Sweet-Table oder eine Candy-Bar sein?

und planen.

Oft fertige ich schon bei der Besprechung Skizzen an für die Torten. So könnt ihr direkt sehen ob das euren Visionen entspricht.

Herstellen …

Meist werden am Anfang der Woche schon die Böden für die ganze Woche gebacken. Die Böden werden mit Mousse gefüllt und werden dann über Nacht in der Kühlung fest. Erst nach mindestens 8 Stunden können die Torten mit einer Schicht Buttercreme eingestrichen werden und nach Bedarf mit Fondant eingedeckt werden. Ausdekoriert mit Blumen, Schrift oder ähnlichem wird die Torte erst am Tag vor der Veranstaltung.

für den großen Tag.

Falls gewünscht wird, liefern wir die Torte auch aus und bauen sie vor Ort auf. Dafür steht extra ein Kühlwagen bereit, sodass die Torte auch im Sommer frisch bei euch ankommt. Hierbei ist auch die Absprache mit der Location wichtig, damit ihr euren Tag stressfrei genießen könnt.

Galerie

Lasst euch inspirieren!
In meiner Bildergalerie findet ihr eine köstliche Auswahl meiner Torten.
Viel Spaß!